The Quiz Champion“ 2022 wird mit besonderer Prominenz gefeiert

The Quiz Champion“ 2022 wird mit besonderer Prominenz gefeiert

caramesin.com – The Quiz Champion“ 2022 wird mit besonderer Prominenz gefeiert, Das Programm der Sendung „Der Quiz-Champion“ und die ZDF-Zuschauer sind auch nach all den Jahren nicht sehr heiß. Sogar einige Prominente konnten nicht helfen.

Das Format „Champion of the Race“ wurde am 1. November 2013 in Mainz ausgestrahlt und 5,28 Millionen Zuschauer schnitten tatsächlich besser ab als je zuvor. Außerdem sollte Prime Time damals die einzige Sendung sein, die 5 Millionen Zuschauer erreichen konnte, sodass ein Abend mit „In the Quiz-Hero“ nie ein Highlight war. Ab 2018 erwartet die ZDF-Zuschauer wie gestern „Das Promi-Special“. Mit 3,88 Millionen primären Zuschauern im Alter von drei Jahren (28.7.2018) ist die Situation jedoch nicht sehr stark, aber 2020 gab es 4,56 Empfänge am 26. September und 4,61 Millionen Zuschauer am 27. März 2021 bei Prominenten. Das Bewertungscouponformat wird erhalten.

Der Quiz-Champion

Kurzgeschichte: Gestern lief nicht alles rund bei “Champion of the Contest – speziell für Promis”. 3,81 Millionen Zuschauer haben es verdient, die ganze Show zu sehen, 14,3 % Marktanteil sind nicht schlecht, aber für ZDF-Maßstäbe nichts Besonderes. Doch mit 0,53 Millionen jungen Zuschauern und 8,4 % Marktanteil in verwandten Märkten läuft alles gut. Aber was nützt das alles, wenn Ersteres in allen Kategorien brilliert? klein. Immerhin war “Dead of the Sea-Viking” ein Riesenhit in Blau. Mit 5,59 Millionen Zuschauern hat es einen Marktanteil von 20,2 Prozent und trotz eines starken Marktanteilsplus von 9,5 Prozent liegt die Zahl der jungen Zuschauer mit 590.000 zur besten Sendezeit leicht über dem ZDF.

Offensichtlich hat “Der Quiz-Champion” deutlich länger gedauert als zur besten Sendezeit, und tatsächlich hat “Steierblut” nach “Die Toten am Meer” einen Marktanteil von “nur” 3,42 Millionen Views. oder 3%. Jugendliche zwischen 14 und 49 sind auf 0,3 Millionen begrenzt und haben einen Marktanteil von 4,9 %.

Related posts